Freitag, 19. November 2010

Der Alltag



Der heutige GuteLaune Song :)

Lg FranziFrohsinn




Als ich heut morgen meinen Kaffee trank, bekam ich eine tolle Nachricht!
 Ich find deine blogs einfach sowas von putzig, ich krieg einfach nicht genug davon,
wenn das so weitergeht, heirate ich dich eines tages!
 Das fand ich sehr süß,...ich hab einen Verehrer :) 


Dann sag ich mal Danke und viel Spass noch hier bei mir :) 


Kochen muss ich heute auch :)


 Ein wenig am Blog basteln


und mit meinem Kumpel englisch lernen, hab ich dass dann alles erledigt werde ich mich ins Wochenende stürzen. 
Mal schauen was das alles so für tolle Erlebnisse für mich bereithält!

Vieleicht leg ich mich auch einfach nur zurück und entspanne mich :)


Kommt gut ins Wochenende :)
eure FranziFrohsinn
hee und immer lächeln das Leben ist ernst genug :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen