Freitag, 7. Januar 2011

Gedanken

 

Heute einmal etwas anderes,....Gedanken die einen immerzu beschäftigen!!!

 
Keine lange Zeit, doch hat es uns gebunden.
Intensiv, voller Gefühl und absoluter Hingabe,
zog es mich zu dir.
Manchmal spüre ich dich noch,
die Wärme deiner Hände, den Geruch deiner Haut und deine Nähe.
Die Abstände werden stetig größer.
Ich merke wie du langsam immer weiter fort gehst,
aus meinen Gedanken.
Doch im Herzen werde ich dich für immer tragen!
Das war wahre Liebe!!!
© JacquelineVogl

Ich verstehe manche Dinge nicht ,...zb. die Liebe!
Menschen betreten dein Leben und gehen wieder und manche lassen tiefe Wunden zurück und manche ein lächeln! Ist es denn gerecht jemanden tiefe Wunden zu zufügen die so tief sind das sie nicht vergehen wollen? Selbst wenn es einen Menschen gibt den man sehr mag aber dennoch nicht in sein Herz lässt, nur weil man immer mit der Angst lebt das er wieder geht und Wunden zurück lässt!
Sollte man nicht lieben und leben, immer und immer wieder?
Egal wie es ausgeht ,denn man weiß doch 

"nicht's ist für die Ewigkeit"

Verstehen , Verstehen ist die Kunst des Lebens!!!

Fängst du an zu lieben, prüfe erst.
Fängst du an zu hassen, prüfe erst.
Fängst du an zu weinen prüfe nicht,
denn Tränen brauchen keine Prüfung!
Ich werde dich immer Lieben!!!
© JacquelineVogl


Auch wenn die Liebe immer weh tut,
gehört das dennoch wie der Tod zum Leben dazu!!!



2 Kommentare:

  1. Wow das läßt mich wieder grübeln...worüber sag ich dir lieber nicht
    melancholich schön deine Gedanken

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Gedanken bringen einem manchmal zur Weisglut,...aber des Leben & die Liebe sind schwer zuverstehen!

    AntwortenLöschen